top of page

Geschenke für die Liebsten

Aktualisiert: 17. Dez. 2020

Wer noch etwas schönes für Freunde oder sich selbst in unserem Katalog sucht und findet, kann bis einschließlich Freitag (20.12.2019) telefonisch oder per Mail bestellen und beruhigt schlafen, denn alles was sich in unserem Lager befindet, wird direkt am nächsten Tag zur Post gebracht. (Auf etwaige Lieferschwierigkeiten bei der Post selber können wir natürlich keinen Einfluss nehmen und Ware die erst noch von uns bestellt werden muss, kann natürlich auch nicht verschickt werden)

Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Paar Schuhe? Gerade im Laden eingetroffen sind die schönen „Charly Derby“ von Hobo in Caramell:

Oder einen alltagstauglichen Umhängetasche? Hier beispielsweise das Modell „Alphubel“ von Waldkauz:

Unseren Kunden, Freunden und befreundeten Kunden wünschen wir natürlich weiterhin eine erbauliche Adventszeit!

56 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page