top of page

Die Marienerscheinung


Hallo Leute, lieber Per,

vor über hundert Jahren erschien drei Hirtenkindern die Mutter Gottes.

Dadurch wurde der Ort Fatima zum Wallfahrtsort, den jährlich viele tausend Menschen besuchen.

Die müssen natürlich auch irgendwo wohnen.

Hier wurde eine große Kirche errichtet.

Unterirdisch gibt es vier kleinere Kapellen, und dort werden auch Schätze aufbewahrt.

Ganz besonders viele Rosenkränze.


Einen Wallfahrtsort anderer Art haben wir nachmittags besucht.

Hier pilgern viele Surfer her, um auf den größten Wellen der Welt zu reiten.

Schaut mal bei YouTube unter Nazare und Surfen. Da gibt es viele Videos von den großen Wellen. Die habe ich mir in Echt angeschaut.

Ich durfte leider nicht mit an den Strand, weil sich Konrad Sorgen gemacht hat, dass wir Tiere von den Wellen mit hinaus ins Meer gerissen werden.

Bis Morgen,

eure Uschi

13 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page