top of page

Das wird bestimmt ganz langweilig

Hallo Leute, lieber Per,

heute wollen Gertrudis und Konrad ganz viel im Internet arbeiten, telefonieren und haben auch noch diese Waschmaschine entdeckt.

Und so ging es auch los.

Aber dann wurde es doch lustig, als abwechselnd die Sonne schien und Regen fiel und die Beiden abwechselnd Wäsche aufgehängt und abgenommen haben.

Am tollsten fand ich aber die Autos, die plötzlich ankamen:

Dazu gehören ganz harte Leute, die mit der Camel Trophy unterwegs sind.

Beim Fachsimpeln lernte ich eine freundliche chinesische Familie kennen. (Ich werde von dem netten Jungen getragen .)

Konrad meinte, unser VW Syncro mit Sperren sei diesen Land Rovern doch überlegen.

Nur, wenn ich mir unsere Reifen angucke, bin ich mir nicht ganz sicher.

Mal sehen, was der Abend noch bringt?

Geländige Grüße

Eure Uschi

28 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page