top of page

Umbauarbeiten



Zurück aus dem Urlaub haben wir uns direkt wieder an die Arbeit gemacht und freuen uns, Sie wieder in unserem Ladenlokal in Borsum begrüßen zu dürfen. Im und auch außerhalb des Ladens haben sich allerhand Kleinigkeiten geändert, zum Beispiel gibt es passend für die dunkle Jahreszeit nun endlich eine vernünftige und schöne Hofbeleuchtung. Aber vor allem haben wir uns dazu entschieden, die jetzt seit über einem Jahr auf unserer Ausweich-adresse Sunstuff.info exisitierende neue Homepage der Motorrad Garage auf die "richtige" Adresse Motorradgarage.de umziehen zu lassen. Bei einer solchen Umstellung geht nicht immer alles glatt und es kann in der nächsten Zeit passieren, dass einige Links noch ins Leere laufen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Behebung aller Unwägbarkeiten und freuen uns bei Fragen immer über einen Anruf unter der altbekannten Nummer: 05127/4838.

5 Ansichten
bottom of page