Sa., 06. Feb. | Virtueller Startschuss zur Saison

Bremen Classic Motorshow - ONLINE-EVENT

Der Saisonstart dieses Jahr digital!
Anmeldung abgeschlossen
Bremen Classic Motorshow - ONLINE-EVENT

Zeit & Ort

06. Feb., 15:00 – 20:30
Virtueller Startschuss zur Saison

Über die Veranstaltung

Es war ein Jahr wie kein anderes: Vor knapp zwölf Monaten war die Oldtimer-Welt noch in Ordnung, die Bremen Classic Motorschow 2020 hat Anfang Februar die Saison mit einem Besucherrekord eröffnet! Nichts stand einem herrlichen Frühling mit schönen Ausfahrten im Weg, die Freude war groß, aber es wurde schnell unschön: Ausfahrten ja, aber nicht mit gemütlichem Beisammensein oder gar kleinem Umtrunk. Und auch die Messe-Saison war ganz schnell vorbei und bis heute hat es keine großen Treffen der Szene mehr ohne spürbare Corona-Beschränkungen gegeben. Dennoch wird die Bremen Classic Motorshow auch 2021 die Saison eröffnen, nämlich digital mit einem virtuellen Startschuss!

Neben dem Livestream (Programm HIER) wird es auch einen Online-Marktplatz zum Stöbern und einen eigenen Bereich für Club- und Vereinsgeschichten geben.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen