top of page

Wallet

Geldbörse aus Rindsleder

Wallet

Diese Geldbörse von der italienischen Firma 70's ist ein echter Blickfang. Gefertigt aus original Rindsleder und handgenäht für das Extra an Haltbarkeit, überzeugt sie sofort durch eine hervorragende Qualität in der Verarbeitung und ihre herausstechende Optik. Details, wie ein origineller Druckknopfverschluss in Form eines geflügelten Messingrades und ein Messingring zur Befestigung einer Brieftaschenkette (auch bei uns erhältlich), heben diese Geldbörse direkt von anderen ab. Aber auch die inneren Qualitäten können überzeugen. Ein Fach für Banknoten und Dokumente, fünf Kartenfächer und eine Münztasche mit Reißverschluss bieten genug Stauraum und machen diesen Ausrüstungsgegenstand Alltagstauglich.

universell

Preis: 85,-€

Geldbörse von 70s mit handgenähten Nähten
Geldbörse von 70s mit handgenähten Nähten
Geldbörse von 70s mit handgenähten Nähten

Interesse geweckt? Viele Artikel aus diesem Katalog sind direkt ab Lager lieferbar oder in unserem Ladengeschäft anzuprobieren. Da es sich um hochwertige und zumeist handwerklich gefertigte Stücke handelt, verzichten wir darauf, alle Artikel direkt in unserem Shop anzubieten, sondern laden Sie herzlich ein, Kontakt zu uns aufzunehmen und sich beraten zu lassen.

bottom of page