top of page

Technorama Hildesheim 2019

„Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen“.

Als kleine Abwandlung dieses Sprichwortes, möchten wir die Technorama in Hildesheim dieses Jahr mit dem Ausspruch zusammenfassen: „Ist der Chef im Urlaub, rockt das Team die Messe!“

Bei strahlendem Sonnenschein wurde unser Stand am Freitag auf dem Flughafengelände direkt am Fahrerlager aufgebaut. Der ruhige Nachmittag ermöglichte den Austausch mit den Kollegen an anderen Ständen und zwischendurch auch mal einen Spaziergang zu den vielen schönen Young- und Oldtimern, die aus der gesamten Republik angereist waren.


Der Samstag war dagegen sehr gut besucht. Viele Besucher interessierten sich für die von uns mitgebrachten Artikel und wollten beraten werden, sodass am Stand der Motorrad Garage keine Langeweile aufkam. In den ruhigeren Momenten freuten wir uns besonders über die vielen vertrauten Gesichter, teilweise sogar Freunde aus frühster Kindheit, mit denen man sich hier Jahr für Jahr trifft und die die Technorama dadurch immer zu einem persönlichen Höhepunkt der Messesaison machen.

Dem Wetter geschuldet, wurden wir häufig auf die am Stand verkauften T-Shirts angesprochen. Besonders interessierten sich viele Besucher aber für die Motorradjacke "Sixdays Pro" unserer eigenen Marke SunStuff. Diese klassisch geschnittene Jacke aus starker, gewachster Baumwolle, fiel vielen Motorradfahrern ins Auge, die etwas passendes zu ihren Maschinen suchten.


Der Sonntag bildete dann einen etwas ruhigeren und runden Abschluss des Wochenendes. Dadurch, dass diese Messe für uns ein Heimspiel ist, war der Abbau und die Rückfahrt schnell und unkompliziert erledigt. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!


67 Ansichten
bottom of page