top of page

Neue Davida-Helme eingetroffen

Aktualisiert: 17. Nov. 2020


Update (November 2020): Wir haben unseren Lagerbestand an Davida-Helmen in den Online-Shop eingepflegt.








Ursprünglicher Artikel: Endlich ist es so weit: Die lang erwartete Lieferung an Davida-Helmen ist eingetroffen!


Viele Jahre der persönlichen Nutzung und des Verkaufs haben uns davon überzeugt, dass DAVIDA nicht nur die am schönsten anzusehenden Sicherheitsprodukte für Motorradfahrer herstellt, sondern vor allem, dass diese Helme auch eine Qualität aufweisen, die aktuell von keinem anderen Hersteller erreicht wird. Zahlreiche Testberichte, aber besonders ein treuer Stamm an Kunden und die Bekannt- und Beliebtheit in der Szene bestätigen uns in dieser Einschätzung.

Nun ist es in letzter Zeit leider kaum noch möglich gewesen, einen neuen Davida-Helm zu bekommen. Keine neuen Helme verlassen aktuell mehr die Fertigung in Liverpool und auch unser Lager hat sich inzwischen zunehmend geleert. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass es uns gelungen ist, einen kompletten Lagerbestand eines Zwischenhändlers aufzukaufen. Nun hoffen wir, damit zumindest in der nächsten Zeit die Kundenwünsche bedienen zu können. Trotzdem, wer noch Interesse an einem fantastischen neuen Helm von DAVIDA hat, sollte vielleicht nicht mehr allzu lang damit warten, sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Interesse geweckt? Unser Angebot an Helmen von DAVIDA finden Sie hier: DAVIDA-Helme oder stöbern Sie in unserer Auswahl von Helmen anderer Hersteller: Hier.

212 Ansichten

Comments


bottom of page