top of page

Photoshooting



Halvarssons 310 Lady

Passend zum Frühlingsanfang besuchte uns Dieter Fischer von Diefi Photographie, um einige unserer Produkte ins rechte Licht zu setzen. Dabei ist eine Vielzahl Bilder entstanden, von welchen einige in Zukunft unsere Website als Produktbilder schmücken werden. Als Anregung zeigen wir hier die ersten Photographien.

Den Anfang macht die Lady Jacket 310 von Halvarssons aus geschmeidigem Ziegennappa und mit verstellbaren Protektoren. Diese Damenjacke gibt es bei uns in den Größen 36-46.

Auf dem nächsten Bild präsentiert sich ein Davida Speedster in einer speziell von Davida für den "Distinguished Gentlemen’s Ride 2015" entworfenen Lackierung.

Zudem lohnt sich ein Blick auf die Facebook-Seite von Diefi: Neben mehr Bildern aus diesem Photoshooting finden sich dort auch allerhand weitere Beispiele seiner vielfältigen Arbeit.


Davida 2015 Distinguished Gentlemen’s Ride Event Helmet

25 Ansichten
bottom of page