top of page

Wachsbekleidung von SunStuff


SunStuff Wachsbekleidung Logo vor Motorrad Garage

Schon lange bevor Klimamembranen erfunden wurden, gab es wasser-dichte und atmungsaktive Kleidung für den Motorradfahrer. Wir haben uns dazu entschieden diese Art von Bekleidung mit unserer eigenen Marke wieder zu beleben. Für ein Kleidungsstück von SunStuff wird strapazierfähige Baumwolle besonders dicht verwebt und anschließend in einem aufwändigen Verfahren mit einem Öl-Wachsgemisch getränkt. Die daraus entstehenden Jacken und Hosen sind wind- und wasserdicht, lassen sich angenehm tragen und sehen (unsere Meinung) auch noch verdammt gut aus.

SunStuff Motorradjacke Wachsjacke auf Motorrad

Als begeisterte Motorradfahrer ist uns natürlich besonders die Praxis-tauglichkeit der von uns selber getragenen Kleidungsstücke wichtig. Die Verwendung von hochwertigen Metallreißverschlüssen, Schnallen und Druckknöpfen, sowie die sorgfältige und anspruchsvolle Verarbeitung sind deshalb selbst-verständlich. Dazu kommen weitere durchdachte Lösungen, wie ein dicht schließender Kragen, Lederbesatz an den Ärmelenden oder Doppelungen an besonders beanspruchten Stellen.


Unseres Wissens nach sind wir außerdem der einzige Hersteller und Verkäufer von klassischen Motorradhosen aus diesem Material - eine ideale Kombination mit schönen Motorrädern und erfahrenen Motorradfahrern egal welchen Geschlechts.

 

Gucken Sie doch mal auf unseren neu gestalteten Seiten zur SunStuff-Wachsbekleidung vorbei! --> SunStuff



222 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page