top of page

Veterama Mannheim 2020 nun auch abgesagt


Soeben haben wir per Mail erfahren müssen, dass nun auch die Veterama in Mannheim endgültig (zumindest für dieses Jahr) abgesagt wurde. Zunächst hatte man sich noch um eine Sondergenehmigung bemüht, musste aufgrund der nicht sinnvoll zu erfüllenden Auflagen und dem eigenen Verantwortungsgefühl gegenüber den Ausstellern und Besuchern aber jetzt die Reißleine ziehen. Die Veranstalter hoffen aber, dass es im nächsten Jahr wieder mit Freude an der Sache und ohne ein schlechtes Gefühl mit den Veranstaltungen am Hockenheimring und in Mannheim weitergehen kann. Dazu schreiben die Veranstalter:

„Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr diese furchtbar belastende Corona-Pandemie überstanden haben und vielleicht gelingt es uns dann sogar einen Sommerzusatz-Termin für zwei ausgefallene VETERAMA-Veranstaltungen in unseren VETERAMA Terminkalender aufzunehmen.“
20 Ansichten
bottom of page