top of page

Veterama Mannheim 2019


Die Motorrad Garage ist wieder unterwegs!


Die letzten Tage wurden fleißig die Koffer und Autos (ja, dieses Mal Plural; mehr dazu gleich) gepackt und ab heute findet ihr uns auf dem größten Oldtimer-Markt Europas, der VETERAMA in Mannheim.


Wie jedes Jahr können uns die Besucher auf unserem Stammplatz (Stand 256 in Halle 1) finden. Da sich die letzten Jahre das Wetter am Marktwochenende aber fast durchgängig von seiner besten Seite zeigte, haben wir uns dieses Jahr passend zur Vergrößerung unseres Teams auch dazu entschieden, zusätzlich einen Stand im Außenbereich (an der Schmalseite der Halle 1) aufzubauen. Das ermöglicht uns nicht nur das gute Wetter und etwas natürliches Licht zu genießen, sondern auch mehr Ware zu präsentieren. Deshalb musste während der Vorbereitung dann aber auch ein zweites Auto gepackt und etwas mehr Hirnschmalz auf die entsprechende Logistik verwendet werden.


Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende und viele Besucher!



67 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page