top of page

Nachlese: Schatzkammerverkauf 2023


Für den 23. September hatten wir auch dieses Jahr wieder tief im Lager gekramt und die schönsten Einzelstücke und Besonderheiten zusätzlich zum normalen Sortiment ans Tageslicht hervorgeholt. Bei bestem Wetter waren dann auch schon vor dem eigentlichen Start die ersten Besucher auf dem Hof angekommen. Viele nutzten den Sonnenschein für eine Ausfahrt am Samstag und besuchten uns, um bei Kaffee, Kuchen und/oder den begehrten Leberwurstbroten ins Gespräch zu kommen, die Waren in Augenschein zu nehmen und einen schönen Tag zu verbringen.


Neu dabei war dieses Jahr das Team von OMEGA Kraftrad, die mit einigen besonderen Ausstellungs-stücken nicht nur für allerlei Gesprächsstoff sorgten, sondern auch den vielen interessierten Besuchern Rede und Antwort standen. Erst gegen Abend machten sich die letzten Motorradfahrer auf die Heimfahrt und wir uns an den Abbau. Für uns war es ein rundum gelungener Tag, an dem wir viel Freude hatten. Wir hoffen, auch für Euch!


222 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page