top of page

Nachlese: Alte Schätze

Aktualisiert: 29. März 2022

Strahlender Sonnenschein, tolle Kunden und überzeugende Angebote


Bei bestem Wetter trafen am Samstag, dem 26. März bereits früh die ersten Besucher auf dem Hof der Motorrad Garage ein. Motorradfahrer aus allen Teilen Niedersachsens nutzten die Gelegenheit für einen Samstagsausflug und strömten, über den Tag verteilt, nach Borsum. Dem Wetter entsprechend hatten wir die Aktionsware, vor allem edle Lederjacken der Hersteller Vanson, Belstaff und Halvarssons, auf Ständern im Freien platziert. Die Türen und Fenster des Ladengeschäfts waren aber natürlich ebenfalls geöffnet und luden zum stöbern im regulären Programm ein.

Als Stärkung für zwischendurch gab es natürlich Kaffee und Kuchen, was gerne angenommen wurde. So entspannten sich im Sonnenschein schnell Gespräche, die auch über den rein geschäftlichen Teil hinausgingen und die Zeit wie im Fluge vergingen ließen. Bei einsetzender Dämmerung verabschiedeten sich die letzten Besucher dann jedoch langsam und traten die Heimreise an, während wir noch den Grill für die helfenden Hände des Tages anwarfen und den Tag bei einem kühlen Bier ausklingen ließen.


Spenden für die Ukraine

Neben all den schönen Momenten, die der Tag mit sich brachte, wollten wir auch die ernsthafte Situation der Menschen in der Ukraine nicht vergessen und hatten dazu unseren „Spendentank“ neben das Kuchen- und Kaffee-Buffet gestellt. Insgesamt sind dadurch 130,- € gesammelt worden, die bereits gestern an die Organisation „Deutschland hilft“ überwiesen wurden.


Wird es eine Wiederholung geben?


Zusammenfassend war der Tag nicht nur für die Motorrad Garage ein voller Erfolg, sondern hat hoffentlich auch allen Freunden, Kunden und Besuchern viel Freude bereitet. Für uns war es eine Gelegenheit, auch einmal ausgefallenere Stücke unseres Programmes auf größerer Fläche präsentieren zu können. Das wird sicherlich wiederholt werden und auch wenn dieses Jahr noch die meisten Messen abgesagt sind, planen wir bereits weitere Veranstaltungen. Wir informieren Euch dazu natürlich über die üblichen Kanäle!

247 Ansichten
bottom of page