top of page

Dieses Jahr leider ohne uns...


Ursprünglich sollte die Technorama in Kassel dieses Jahr, wie sonst auch, im März stattfinden, dann kam das Corona-Virus und die Veranstaltung wurde vorsorglich auf einen unbekannten Termin verschoben.


Jetzt ist dieser Ausweichtermin bekannt: am 3. und 4. Oktober öffnet die Technorama auf dem Messegelände Kassel ihre Pforten. Wir freuen uns natürlich, dass die Technorama in diesem Jahr doch noch stattfinden kann, sind gleichzeitig aber etwas traurig über den gewählten Termin. Direkt am Wochenende darauf folgt nämlich die Veterama in Mannheim, auf die wir uns schon seit längerem vorbereiten. Beide Messen kurzfristig direkt nacheinander sind leider aktuell nicht schaffbar, daher werden wir dieses Jahr nur auf der Veterama in Mannheim und nicht auf der Technorama in Kassel ausstellen. Nächstes Jahr hoffen wir dann natürlich wieder dabei sein zu können!

57 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page