top of page

Bremen Classic Motorshow - Digital

Aktualisiert: 7. Feb. 2021


Update: Die Veranstaltung ist jetzt Online. Der Online-Markt ist HIER zu finden.


Nach einem in vielerlei Hinsicht vermurksten Jahr 2020 sieht es auch nach dem Jahreswechsel nicht direkt so aus, als könnten wir dieses Jahr direkt wieder als Aussteller auf Märkten unterwegs sein. Nachdem die Bremen Classic Motorshow 2020 vor fast genau einem Jahr die Saison noch mit einem Besucherrekord eröffnet hatte, war danach ziemlich bald Schluss mit Messen (die wirklich letzte Messe für uns war die Motorräder in Dortmund Anfang März).


Um dieses Jahr nicht einfach nur auf eine Verbesserung der Lage zu warten, sondern selber etwas neues auf den Weg zu bringen, wird die Bremen Classic Motorshow 2021 die Saison digital mit einem virtuellen Startschuss eröffnen! Natürlich ist das nur eine Art Trostpflaster, gleichermaßen für Aussteller und Besucher, aber wir meinen, das lohnt sich trotzdem!


Das Team der Bremen Classic Motorshow hat ein interessantes Programm für einen Livestream am 6. Februar zusammengestellt, außerdem wird es einen Online-Marktplatz zum Stöbern und einen eigenen Bereich für Club- und Vereinsgeschichten geben.


Für den o. g. Marktplatz hat sich das Team der Motorrad Garage extra tief in die finsteren Katakomben unseres Lagers vorgewagt und einige echte Schätze ausgegraben. Schaut also gerne vorbei und seht Euch an unserem digitalen Marktstand etwas um.


Weitere Details zum Ablauf und ein detailliertes Programm gibt es HIER.

68 Ansichten

Commenti


bottom of page