top of page

Nikolausfahrt



Motorrad Garage, Nikolausfahrt

Die Nikolausfahrt der Motorrad Garage und ihrer Freunde findet seit beinahe ewigen Zeiten alljährlich im Dezember statt, wenn einige verwegene Nikoläuse auf Ihren Motorrädern zur Dienstbesprechung in die Wälder fahren. Dort ist Mann dann unter sich, schwelgt in Erinnerungen und plant neue Aktionen für das nächste Jahr. Diesmal trafen wir uns in einer Jagdhütte im Solling (ein dickes "Dankeschön" an den Förster) und sind stilecht eingeschneit.

Pannen und kleinere Schraubereien gehören traditionell zu einer solchen Tour dazu. So kam es, dass auch in diesem Jahr unser Guzzi-Gespann mal wieder als Abschlepper missbraucht wurde.


Motorrad Garage, Nikolausfahrt 6

Letztendlich kam jeder Teilnehmer aber gesund und munter nach einem Wochenende voller Spaß wieder zu Hause an. Mittlerweile sind die Füße warm, das Salz ist von den Motorrädern gewaschen und wir freuen uns bereits auf Dezember 2018!


Hof der 'Motorradgarage'

43 Ansichten

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page