top of page

Aero Leather



Die neuste Lieferung Aero Leather-Jacken aus GB ist eingetroffen.

Die neu angekommenen Aero Leather-Jacken werden auf den Weg zum Kunden gebracht.

Trotz des beschlossenen Brexit kommen die heiß ersehnten Lieferungen von Aero Leather aus Großbritannien auch weiterhin zuverlässig bei der Motorrad Garage in Borsum an! Gleich nach dem Auspacken und Begutachten werden die Kunden angerufen und die Jacken entweder verschickt, oder persönlich abgeholt.

Die unten abgebildete Aero Highwayman wurde nach Kundenwunsch gestaltet und nach Maß gefertigt. Einige Wochen der Vorfreude sind nun seit der Bestellung vergangen und die fertige Jacke ist mit der Post eingetroffen. Ein kurzes Telefonat später kann der Kunde sein Produkt in Empfang nehmen. Eine solche Begegnung wird natürlich gerne auf einem Foto festgehalten.


Nach Kundenwunsch gestaltete Aero Leather Highwayman.

.

218 Ansichten
bottom of page