top of page

Veteranmarknad in Jönköping (Schweden)



Die Sommerpause ist beendet und das Team der Motorrad Garage wieder zurück in Borsum. Neben Entspannung und Erholung haben wir die Unterbrechung im normalen Geschäftsbetrieb auch dafür genutzt, unseren ersten schwedischen Teilemarkt zu besuchen.


Am 13. August öffneten wir unseren improvisierten Verkaufsstand pünktlich bereits um 7 Uhr auf dem Platz vor dem Elmiafältet (Messezentrum) bei Jönköping und konnten uns den ganzen Tag über zahlreiche Besucher und angeregte Gespräche mit schwedischen Kollegen freuen. Das Angebot an Waren war extrem vielfältig und reichte von einzelnen Dichtungsringen bis hin zu ganzen Autos. Auch – oder gerade weil von unserer Seite aus deutlich mehr eingekauft als verkauft wurde, war der Veteranmarknad für uns ein besonderes Erlebnis.

26 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page