top of page

Vorbereitungen auf die Technorama 2016



Am 10. und 11. September 2016 treffen sich auch dieses Jahr erneut Oldtimerfreunde aus aller Welt auf der Technorama Hildesheim auf dem Flugplatz Lerchenkamp. Etwa 15.000 Besucher werden erwartet, um den Teilemarkt, das große Oldtimertreffen und mehrere spannende Vergleichsläufe der historischen Automobile und Motorräder zu genießen. Um die 200 Rennfahrer werden sich auf dem 2,7 km langen Rundkurs dafür miteinander messen und den Zuschauern einiges bieten.

Natürlich sind auch wir bei diesem Heimspiel dabei: Nach dem großen Erfolg des Classic Runs auf der Technorama 2015 planen die Motorrad Garage und Freunde derselben bereits die diesjährige Aktion (und haben es damit direkt in das Messe-Magazin geschafft).


​​

Zu unserer großen Freude haben wir nun auch den ADAC an unserer Seite, der uns einen gelben Engel mit seinem BMW-Pannen-hilfsgespann schickt. Damit können wir die Schaufahrten mit der Darstellung einer Fahrzeug-panne (hoffentlich keiner echten..) bereichern.

Also kommen nun die zeit-genössischen Klamotten in die Handwäsche, die historischen Alltagsfahrzeuge in die Werkstatt und unser Mobilettefahrer bestellt schon mal sein Baguette.

Wir sehen uns auf der Technorama Hildesheim!

20 Ansichten
bottom of page