top of page

35. Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt




Vergangenes Wochenende führte uns der Weg nach den "Classic Motor Days" bereits direkt wieder in den Norden der Bundesrepublik. Dieses Mal jedoch nicht nach Schleswig-Holstein, sondern nach Bockhorn im Friesland. Von Freitag bis Sonntag stellten wir dort auf dem Bockhorner Teilemarkt aus, wobei der Stand der Motorrad Garage dieses Mal nach vielen Jahren zum zum ersten mal nicht an der gewohnten Stelle zu finden war. Während wir sonst auf der Fläche vor den Zelten ausgestellt haben, war unser Wagen nun erstmals auf dem Wiesengelände gegenüber aufgebaut - eine prima Entscheidung: hier gab es merklich mehr Aktion und gleichzeitig viel weniger Staub!

Dieses Wochenende spielte auch das Wetter mit, die Laune war wieder einmal richtig gut und sicherlich werden wir uns auch nächstes Jahr diesen Markt nicht entgehen lassen.

22 Ansichten

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page