top of page

Aero Leather - handgefertigt nach Kundenwunsch



Die fertige Aero Leather-Jacke

Ganz bewusst bieten wir unseren Kunden nur Kleidungsstücke an, die wir auch selber gerne tragen (würden). Natürlich achten wir auch deshalb besonders auf Material, Verarbeitung und Aussehen der fertigen Produkte. Daneben gehen wir aber auch noch einen Schritt weiter: Wir sind der Überzeugung, dass ein bei uns gekauftes Kleidungsstück als Luxusgut ohne wenn und aber die Kundenwünsche erfüllen sollte und bieten deshalb wo möglich auch eine Fertigung nach Ihren Vorstellungen an.


Verschiedene Lederarten zur Auswahl

Ein schönes Beispiel dafür sind die Jacken von Aero Leather aus Schottland. Nach Auswahl eines Modells, des passenden Leders und eines geeigneten Futterstoffes können außerdem persönliche Wünsche hinsichtlich der Ausstattung und farblichen Gestaltung berücksichtigt werden. Wenn dann noch die Größe feststeht (es kann auch nach Maß gefertigt werden), geht der Auftrag an die schottische Manufaktur und einer der dort tätigen Arbeiter (in Fall der hier gezeigten Jacke Moira) fertigt die Jacke komplett von Anfang bis Ende. Das wird dann auch durch die Unterschrift auf dem Jackenetikett bestätigt.


Das Warten hat sich gelohnt! Ein zufriedener Kunde mit seiner neuen Jacke.

39 Ansichten

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page