Sporty Driving Gloves

Belüfteter Handschuh für den Sommer

Sporty Driving Gloves

Diese sportlichen Handschuhe erinnern an die Rallye-Rennwagen mit offenem Cockpit aus einer Zeit, als es noch keine wirksamen ABS-Bremsen gab... oder großartige Sicherheitsbestimmungen. Der Zweck solcher Handschuhe war es, den Schweiß der Hände vom Lenkrad fernzuhalten, während man die Geraden hinunterschoss oder um die Haarnadelkurven raste... solche Fahrerhandschuhe waren de facto eine Notwendigkeit.

Deshalb beschreibt der Begriff "Sportlich" auch am ehesten dieses Modell von VANSON. Fahrhandschuhe mit Hirschlederhandflächen und einem robusten, aber Hitze und Feuchtigkeit abführenden ProPerf-Steerhide-Rücken. Dieses VANSON-exklusive Leder hält Ihre Hände auch an den heißesten Tagen trocken. Auf der Rückseite des Handschuhs befindet sich außerdem ein Reißverschluss mit einem rennsportähnlichen Unterschutz, während eine passende Lederlasche mit einer polierten, vernickelten Messing-Doppelniete das einfache Greifen des Reißverschlusses ermöglicht.

Mögliche Farben: black

Mögliche Größen: S-XXL

Preis: 99,-€

Next