top of page

Neujahrsgrüße


Liebe Kunden und Freunde der Motorrad Garage, wieder liegt ein turbulentes Jahr hinter uns. Trotz vieler Unwägbarkeiten waren es für uns erfolgreiche und auch immer wieder sehr schöne 365 Tage. Dies liegt besonders an Euch, den Kunden und Freunden, die ihr, trotz abgesagter Märkte und Kontaktbeschränkungen, Lockdowns und anderer Probleme immer wieder für anregende Gespräche und Freude beim beraten und verkaufen gesorgt habt. Dafür ein großes Dankeschön!


Was konnten wir im letzten Jahr alles erreichen? Zum einen sind eine ganze Menge neuer Produkte in unser Portfolio aufgenommen worden. Extra für uns angefertigte Gesichtsmasken aus Leder für Motorradfahrer, leistungsfähige Taschenlampen von Ledlenser und feine Ledergürtel (auf Wunsch gekürzt, mit individuellen Initialen und Schnallen), sind nur eine Auswahl der Neuigkeiten. Zum anderen sind da die kleinen Veranstaltungen, die trotz der Pandemie stattfinden konnten, wie zb. der traditionsreiche Zeltverkauf auf dem Hof der Motorrad Garage, oder der Besuch in Mandello del Lario, anlässlich der Gründung der Firma Moto Guzzi vor einhundert Jahren. Das alles gibt uns die Energie um mit viel Zuversicht ins Jahr 2022 zu starten. Viele neue Projekte und Ideen sind in der Pipeline und wir freuen uns darauf, diese mit Euch gemeinsam anzugehen.


Viele Grüße aus Borsum, bleibt gesund und habt einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Team der Motorrad Garage

66 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page